Harzklub-Zweigverein Wildemann e.V.

Osterbasar am 01.04.2017

 

Ein beliebter Termin war am Samstagnachmittag der Osterbasar. Zweimal im Jahr wird so ein Basar veranstaltet um die Arbeit der ehrenamtlichen Arbeit zu unterstützen.

Wochenlang schon hatten die Kinder für den Basar gebastelt und gemalt. Osterschmuck Holzarbeiten sowie Handarbeiten in verschiedenen Ausführungen erfreuten daher die Besucher und fanden regen Absatz. Bei dem schönen Wetter genossen die Gäste nicht nur das vielfältige Angebot der Wanja-Kinder, sondern auch den heißen Kaffee, die köstlichen Torten die liebevoll von den „Ilona“ Damen selbst gebacken wurden.

 

Aus dem Erlös der selbst gebackenen Torten und dem Verkauf der Arbeiten nahm der Jugendwart Günther Schlein die Spende, die die Damen überreichten, gerne entgegen.